• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
Fußball » Doppelschlag: Ronaldo und Messi kommen nach Leipzig!
Teilen

Doppelschlag: Ronaldo und Messi kommen nach Leipzig!

1. Februar 2017
Page

Der erst diese Saison aufgestiegene Bundesligist RB Leipzig wird laut gut unterrichteten Kreisen die mehrfachen Weltfußballer Christano Ronaldo (31) und Lionel Messi (29) zur Saison 2017/2018 verpflichten.

Die Ablösesumme soll in Summe bei 650 Millionen Euro liegen. Red Bull hat zuletzt einen Jahresgewinn in Höhe von 500 Millionen Euro erwirtschaftet und möchte die Bargeldreserven nun nutzen, um die Sponsoringaktivitäten auf ein neues Level zu bringen. Mit diesen Verpflichtungen würde man, Zitat "den vollständigen Sieg gegen den 1. FC Bayern" erreichen.

Messi ließ über seinen Sprecher lediglich mitteilen:

"Seitdem ich 13 Jahre alt bin spiele ich nun für Barcelona. Jetzt werde ich mir noch mal schön die Rente aufpolieren mit Hilfe von Red Bull. Vielen Dank für diese Gelegenheit. In 2-3 Jahren reicht es dann auch und ich verabschiede ich wieder. Bis dahin tue ich mal so als hätte ich Spaß hier in Dunkeldeutschland."

Ronaldo sagte im Telefonat mit Grätsche:

"Ganz ehrlich. Real Madrid ist nett, aber ich will zum Ende meiner Laufbahn noch mal etwas Neues probieren. Ich freue mich auf die Herausforderungen in Leipzig. Diese dämlichen Bayern zerstören wir! Und who the fuck is Grätsche?"