• Abo
  • Newsletter
  • Edition
  • Login
Artikel » Unentschieden im ersten Spiel
Teilen

Unentschieden im ersten Spiel

18. Dezember 2023
Page

Erstes Spiel für Osnabrück unter neu Trainer BooPi und erster Punktgewinn!

Das Spiel ging chaotisch los. Beide Teams hatten anfängliche Probleme bis KSC die Oberhand gewinnen konnte und nach einer halben Stunde die Führung holen konnte. Lukas Podolski konnte das Team einmal gut ausspielen und Luthe im Tor überwinden.

Danach fingen die Jungs von Osnabrück an das neue 4-3-3 System umsetzen zu können. Am Ende brachte es in Halbzeit 1 einfach nichts. Mit einem Rückstand ging es in die Pause.

In Halbzeit 2 schaffte Osnabrück dann den Turnaround. Durch ein Foul schaffte Hlozek den Ausgleich. Es dauerte nicht lang, dann ging es schnell, Osnabrück gewinnt den Ball in der defensive und kombinierte sich dann mit schnellen Passspiel nach vorn, wo dann Amenyido mit einem guten Abschluss zur Führung traf.

Leider hielt die Führung nicht bis zum Schlusspfiff. In der 86. Minute kam KSC gut über den Flügel und konnte die schlechte defensive überwinden, wo dann Fabian Reese einfach und locker in der Mitte des Strafraumes in Tor schieben konnte. So ging das Spiel am Ende 2:2 aus.

"Wir müssen noch Fehler ausbessern und unser Zusammenspiel verbessern. Am Ende ist es eine Frage der Zeit bis wir auch diese Spiele über die Zeit bringen können. Es muss jedoch schnell gehen, die nächsten Spiele stehen auch bereits an."

Wie gehen die nächsten Spiele aus? Dresden, Köln und Augsburg wollen bereits 3 Punkte gegen Osnabrück holen.